Ihr Urlaub auf Schloss Hohenstein in Franken

Entdecken Sie die Vielfältigkeit der Region Nordbayern/Südthüringen

Unser Romantik Hotel Schloss Hohenstein liegt in der beschaulichen Gemeinde Ahorn, unweit der Residenzstadt Coburg, mitten im Grünen und zugleich in einer der reichsten Kulturlandschaften Europas. Im Norden der Rennsteig und der Frankenwald, im Süden die UNESCO-Weltkulturerbestadt Bamberg und die Metropolregion Nürnberg. Von allem etwas eben: Natur pur, Geschichte zum Anfassen, ländliche Traditionen, städtische Einkaufsmöglichkeiten. Daneben internationale Feste, Museen, Theaterangebote, historische Schlösser und Burgen. Nicht zu vergessen die Fränkische Schweiz, die in jedem Falle einen Tagesausflug wert und mit dem Auto sehr gut zu erreichen ist. Was will man mehr? Nicht umsonst haben wir hier im Fränkischen unser wunderbares Zuhause gefunden.

Machen Sie Ihren Urlaub in Franken zu einem Erlebnis:

Schloss Hohenstein als Domizil des Wohlfühlens während Ihres Urlaubs in Franken

Die Region Nordbayern/Franken hat viel zu bieten: ländlich, ruhig, gespickt mit einer begeisternden Historie, aber auch modern und innovativ, gastfreundlich und einfach sympathisch. Das Romantik Hotel Schloss Hohenstein und wir als Gastgeber mit Herz, Seele und Demut reihen uns ein. Weil wir selbst Naturmenschen sind und unsere Wurzeln – die tief in der österreichischen Gastronomie liegen – niemals vergessen. Stattdessen lassen wir die Werte aufleben, die uns prägen, und feiern den Luxus des Ursprünglichen. Wer in Franken seinen Urlaub plant, wird auf Schloss Hohenstein das passende Ambiente finden: um himmlisch zu schlafen, natürlich zu essen, guten Wein zu genießen, zur Ruhe zu kommen und zu feiern.