Hohenstein Genussbox Vol. 1

Die Hohenstein Genuss Box Vol. 1

„Wienerwald Connection“

Unser Muttertags-Special

Zum Muttertag haben wir ein ganz besonderes Highlight für euch: wir heben unsere erste Hohenstein Box aus der Taufe, die wir erstmals deutschlandweit versenden. Mit an Board sind Freunde und alte Weggefährten, die wir alle an der gleichen Wirkungsstätte kennen gelernt haben: bei Heinz Hanner in Mayerling. Andreas und ich sind uns auch dort begegnet und obwohl das Restaurant mittlerweile geschlossen ist, begleiten uns einige Freunde seitdem. Mit uns kocht Christian Schagerl, der im Restaurant Richard in Berlin und zuletzt im Tian München bereits einen Stern an die Brust geheftet bekam. Mit dem Tian darf er sich zu den wenigen Küchenchefs der Welt zählen, die ein rein vegetarisches Restaurant in den Sternehimmel gehoben haben, toll, dass du mit dabei bist. Und weil das schon genial ist, haben wir auch Sommelier Unterstützung an Board: Gerhard Retter ist mehrfacher Gastgeber und Sommelier des Jahres, einer der Botschafter für österreichische Genusskultur und Gastgeberschaft und durch seine Umtriebigkeit auf der Mattscheibe vielleicht sogar der Mutti ein Begriff. Andreas & Christian kochen 4 Gänge, Gerhard & ich haben dazu eine fein kuratierte Weinauswahl zusammengestellt. Limitiert ist das ganze auf 40 Boxen für 2, bestellbar bis 2. Mai an post@schlosshotel-hohenstein.de ⁠oder 09565/ 9393151

 

Und das ist drin:

Gebeizte Lachsforelle, Sauerampfer, Mairübchen & Amaranth

Erbsen-Anisschaumsuppe mit Schnittlauchtopfennockerl

Geschmorte Lammschulter mit Ährenspargel, Kräuterrahmpolenta & Saubohnen

Mandelbiskuit, Löwenzahncreme, geschmorter Rhababer & Waldmeister

Pro Box 138€, Versand deutschlandweit 20€, für unsere Coburger zum Abholen am 8. und 9.5. versandkostenfrei.

Alexandra Rehberger
Andreas Rehberger
Gerhard Retter
Christian Schagerl