Greisslerei Schloss Hohenstein

Wegen Krankheit müssen wir geschlossen bleiben!

Noch gestern waren wir enthusiastisch und haben unsere Hannah mit Linsen nach Berlin geschickt, heute musste ich feststellen, dass der Kindergartenhusten von unserem Leopold sich bei mir zu einer handfesten Grippe ausgebreitet hat und ich mit Müh´und Not aus dem Bett kam, nebst den nicht lebensbedrohlichen aber halt vorhandenen Kopfschmerzen und sonst so bekannten Symphtomen.

Deshalb müssen wir ganz schweren Herzens das Wochenende geschlossen lassen, da Andreas zwar der tollste Ehemann und Papa, Koch und Geschäftsführer ist, aber euch nicht ganz alleine bewirten kann, dafür fehlt selbst ihm eine Hand. Manchmal suche ich im Keller, ob er nicht doch ein Superhelden Cape hat oder die Drachenhöhle im Felsengarten heimlich der Eingang zu seiner Batcave ist. Unter uns: ich habe noch nichts gefunden, suche aber heimlich manchmal danach.

Deshalb ziehe ich die Wolldecke nochmal enger um mich, schlucke brav meinen Kamillentee und werde nächste Woche wieder mit guter Laune und kulinarischen Köstlichkeiten die Tore öffnen. Bleibt alle gesund und guter Dinge, wir sehen uns ganz bald wieder!

Alexandra, Andreas, Leopold
Paolo, Sandy, Julia, Hannah, Paul, Ehmad, Christina, Daniel, Ellen