Ein herzliches Willkommen auf Schloss Hohenstein!

Erleben Sie die Natürlichkeit der Region – im Romantik Hotel Schloss Hohenstein

Inmitten saftiger Wiesen und dichter Wälder, nur wenige Kilometer von Coburg entfernt, befindet sich unser liebgewonnenes kulinarisches Zuhause: das Romantik Hotel Schloss Hohenstein. Hier gibt es das Besondere in seiner schönsten Form – mit ganz viel Liebe zum Detail, dennoch geradlinig, vor allem aber traditionell und modern zugleich.

Ursprünglichkeit auf hohem Niveau: Schloss Hohenstein als Ort der feinen Gastlichkeit

Unser Anspruch ist es, Gästen einen Ort zu bieten, der sie zu besseren Menschen werden lässt. Weil es bei uns einfach schön ist, vor allem aber, weil für uns der Genuss von Luxus und ein respektvoller Umgang mit Tier und Natur keinen Gegensatz bilden. Tief in der deutschen und österreichischen Spitzengastronomie verwurzelt, pflegen wir die feine Gastlichkeit: das Beste aus der Region, respektvoll geerntet, mit Liebe gekocht. Ohne unnötige Statusprodukte, aber mit einem großen Bewusstsein für den Zeitgeist.

Schloss Hohenstein: eine Herzensangelegenheit, die Früchte trägt

Nach Jahren in verschiedenen Spitzenrestaurants, einfachen und erfolgreichen Bistros, Reisen ins Ausland und erfolgreichen Weiterbildungen, verwirklichen wir als ausgebildete und ausgezeichnete Sommelière und Küchenchef nun unseren Traum vom einfachen und guten Essen im eigenen Restaurant: Schloss Hohenstein als Refugium für regionale Produkte mit österreichischem Twist, gepflegter Weinkultur und herzlicher Gastfreundlichkeit.

Zitat "Unsere Vision ist es den Luxus des EInfachen auf Schloss Hohenstein erlebbar zu machen."

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Alexandra und Andreas Rehberger